Hebamme Kim Spottog

Kontaktdaten:
EMail: heb.spottog@outlook.de
Mobil: 0157 31329741

Bild_2_NEU[1]

Nach meiner Ausbildung 2015 konnte ich zunächst als angestellte Hebamme im Stadtklinikum Hanau, in einem Haus der maximalen Versorgung, wertvolle Erfahrungen in der Geburtshilfe machen. Schon sehr früh wurde mir klar, dass ich einen engeren Kontakt zu den betreuenden Familien haben möchte. Ich entschloss mich im Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim zu arbeiten und nahm zusätzlich die Selbständigkeit auf. Immer mehr kam von schwangeren Frauen die Nachfrage nach einer persönlichen und individuellen Geburtsbegleitung. Daher entschloss ich mich ab dem 1.10.2018 nur noch als freiberufliche Hebamme tätig zu sein. Ich biete die rundum Versorgung in Schwangerschaft und Wochenbett an und begleite auf Wunsch persönlich und individuell die Geburt im Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim.